Fandom

Godzilla-Wiki

Gigantische Biene

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Biene.jpeg

Die Gigantischen Bienen sind, wie der Name schon sagt, riesige Bienen, die ihren Auftritt in Godzilla – Die Serie haben.

AllgemeinesBearbeiten

Biene 3.jpeg

Die Königin der Gigantischen Bienen

Die Bienen mutierten wahrscheinlich durch Radioaktivität. Sie besetzten ein verlassenes Hochhaus auf einer Vulkaninsel. Dort lebten sie, sammelten Nahrung und beschützen ihre Königin. Die Königin ist deutlich größer als die anderen Bienen, runder und unterscheidet sich durch ihre Färbung. Durch ihre Mutation sind die Bienen überaus aggressiv. Eine einzelne Biene hat gegen Zilla Junior nicht den Hauch einer Chance, ein Schwarm ist jedoch sogar für ihn eine große Gefahr.

FähigkeitenBearbeiten

Die Bienen nutzen im Kampf gegen kleinere Gegner ihre klauenartigen Beine und ihre Beißwerkzeuge. Natürlich können sie auch zustechen, allerdings schießen sie ihre Stacheln, bis zu hundert Stück, aus ihrem Hinterteil auf ihren Feind. So verhindern sie es, in Nahkämpfe verwickelt zu werden, wo sie gegen größere Gegner unterlegen wären. Einen Menschen würde das Gift in den Stacheln töten. Auch der Stachel an sich wäre schon tödlich, da seine Größe an Speere erinnert. Ein größerer Gegner wie Zilla Junior wird durch das Gift lediglich geschwächt und es verursacht Schmerzen wie echte Bienenstiche.

GeschichteBearbeiten

Godzilla – Die SerieBearbeiten

Biene 2.jpeg

Zilla Jr. kämpft am Hotel gegen die Bienen

In einer eigenen Folge leben die Bienen auf einer Vulkaninsel und haben sich in einer verlassenen Hotelanlage eingenistet. H.E.A.T. macht sich auf den Weg, als Menschen verschwinden. Zilla Junior taucht auch bald auf. Nach vielem Kämpfen, Flüchten und Tricksen fällt schließlich die Bienenkönigin nach einem Kampf mit Zilla Junior in einen Lavastrom des ausgebrochenen Vulkans. Eine Biene muss jedoch überlebt haben, denn die Tachyonen kontrollieren später eine, während der Invasion der Erde. Als sie sich jedoch auch gegen die Invasoren wendet, wird sie von zwei Alienraumjägern abgeschossen.
Biene 4.jpeg

Die einzig überlebende Biene

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki