Fandom

Godzilla-Wiki

Gengo Otaka

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Share

Gengo Otaka.jpg

Gengo Otaka ist ein Mangaka und eine der Hauptfiguren in Frankensteins Höllenbrut, wobei er von Hiroshi Ishikawa gespielt wird.
Er ist ein sehr ruhiger und höflicher Mann, der gerne kreativ ist und seiner Phantasie freien Lauf lässt. Seine zeichnerischen Erfindungen würde er gerne mit der ganzen Welt teilen, doch findet er nur selten Unterstützung für seine Ideen, was ihn jedoch niemals entmutigt.

Frankensteins HöllenbrutBearbeiten

Bei einem weiteren Versuch, seinen Manga an den Mann zu bringen, landet Gengo schließlich bei einem Mann namens Kubota von dem Monsterpark Weltkinderland. Für diesen soll er neue Monsterideen entwickeln, wobei er jedoch auf einige Geheimnisse stößt. So wird z. B. der Bruder von Gengos späteren Bekannten Machiko Shima, Takeshi Shima, im Weltkinderland, wegen seiner wissenschaftlichen Arbeiten, festgehalten. Beim Versuch, ihn zu retten, findet Gengo sogar unglaublicherweise heraus, dass es sich bei allen Arbeitern des Monsterparks um Außerirdische aus dem Jägernebel handelt, welche mit Hilfe zweier Weltraummonster die Erde kolonisieren wollen. Mit Hilfe seiner Freunde schafft es Gengo allerdings, das Weltkinderland zu sprengen und so die Herrschaftspläne der Aliens zu verhindern. Die Monster werden letztlich von Godzilla und Anguirus besiegt, was Gengo und Co. mit ansehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki