Fandom

Godzilla-Wiki

Garasharp

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

250px-Garasharp.png
Garasharp ist eine riesige, mutierte Kobra.

AllgemeinesBearbeiten

Man erkennt an dem Nackenschild deutlich, dass Garasharp eine Kobra ist. Nur die hervorstehenden Hörner, der gigantische Stachel an der Schwanzspitze, die Stacheln auf dem Rücken und natürlich ihre enorme Größe unterscheiden sie von einer normalen Kobra. Ihr Bauch ist braun, ihre restlichen Körperbereiche grün gefärbt.

FähigkeitenBearbeiten

Garasharp Feuerangriff.jpg

Der Gasangriff

Garasharp ist sehr muskulös und kann einen Gegner mit Leichtigkeit umschlingen. Auch kann sie Gegner würgen, erdrücken oder mit ihrem Schwanz kräftige Hiebe austeilen. Mit ihrem Stachel am Schwanz kann sie Gegner durchbohren oder ihnen Gift injizieren. Mit ihren Zähnen kann sie anderen Energie absaugen. Außerdem kann sie Giftgas speien.

GeschichteBearbeiten

Gamera vs. GarasharpBearbeiten

Gamera vs Garasharp.jpg

Gamera vs. Garasharp

Garasharp sollte in Gamera vs. Garasharp eine Gegnerin Gameras sein. Sie ist durch Atomstrahlung mutiert und hinterließ eine Schneise der Zerstörung überall dort, wo sie erschien. Gamera schritt ein und kämpfte gegen Garasharp. Diese war jedoch stark im Vorteil, ganz besonders, nachdem Garasharp Gamera sein Gift spritzte. Stark geschwächt und verwundet wird Gameras fast gesamte Energie von Garasharp ausgesaugt. Daher flieht Gamera. Als er sich wieder erholt hat, schafft er es, Garasharp zu besiegen. Der Film sollte 1972 erscheinen und Garasharp sollte eine Art Erzrivale werden, ähnlich wie King Ghidorah für Godzilla. Obwohl der Film nie gedreht wurde, gibt es genügend Skripts und Modelle, sodass Merchandise von Garasharp wie Figuren erschien.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki