Fandom

Godzilla-Wiki

Furukawa

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Furukawa.jpg

Furukawa (links) wird von Fujisaki aufgehalten

Furukawa gehört zum Team von Prof. Kusumi aus "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn", wobei er von Yoshio Tsuchiya gespielt wird.
Er ist sicherlich ein intelligenter Wissenschaftler, doch ist er in seiner Psyche eher instabil und leicht reizbar.

Frankensteins Monster jagen Godzillas SohnBearbeiten

Furukawa ist gleich zu Beginn zu sehen, zusammen mit Morio, bei dem er sich wegen der extremen Hitze auf der Sollgell-Insel beschwert. Das gehäufte Auftreten von Riesenheuschrecken reizt ihn dabei noch mehr. Später lässt ihn das Ganze sogar verrückt werden, weswegen er seine Kollegen mit einem Gewehr bedroht und daraufhin verstört an den Strand rennt. Dort wird er von Fujisaki gestellt, der ihn wieder zur Vernunft bringen will, was vorerst klappt, da die beiden urplötzlich auf Godzilla treffen. Als kurz darauf aber die meisten Wissenschaftler, so auch Furukawa, an einer tropischen Fieberkrankheit erkranken, dreht dieser erneut durch und schießt sogar seinen Leiter Prof. Kusumi an. Letztlich wird er aber wieder gesund und flüchtet schließlich mit den anderen zusammen in einem Rettungsboot.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki