Fandom

Godzilla-Wiki

Emmy Kano

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Emmy Kano 1.JPG

Emmy Kano

Emmy Kano 2.jpg

Emmy mit den Dorats

Emmy Kano ist eine Wissenschaftlerin aus dem Jahre 2204 und eine der Hauptfiguren in Godzilla – Duell der Megasaurier, wobei sie von Anna Nakagawa gespielt wird.
Sie ist eine sehr begabte und deswegen gefragte Wissenschaftlerin und Technikerin ihrer Zeit, die ihr Wissen immer zum Wohle ihres Landes nutzen möchte. Deswegen reist sie auch mit in die Vergangenheit, um das Japan der Zukunft zu verbessern. Gegen die späteren Machtansprüche Wilsons stemmt sie sich wehement, da sie eigentlich kein schlechter Mensch ist. Im Gegenteil riskiert sie letztlich sogar ihr Leben für ihre Mitmenschen.

Godzilla – Duell der MegasaurierBearbeiten

Wie bereits erwähnt, gehört Emmy Kano zu den Menschen, die aus der Zukunft in die Gegenwart reisen, um dann mit Hilfe der dortigen Menschen die Entstehung Godzillas zu verhindern und so für ein friedliches Japan der Zukunft zu sorgen. Wie beauftragt lässt Emmy allerdings die sogenannten Dorats, welche sie als beliebte Haustiere der Zukunft beschreibt, dabei in der Vergangenheit zurück, sodass diese in der Zukunft King Ghidorah bilden. Dieses Monster will Wilson nutzen, um sein eigenes Japan zu erschaffen, womit Emmy nicht gerechnet hatte. Deswegen wechselt sie von da an die Seite und besiegt die restlichen Zukunftsmenschen dann zusammen mit Terasawa und Co. Später ist sie es sogar, die aus King Ghidorah Mecha-King Ghidorah erbaut. Wie sich zudem herausstellt, ist sie die Ur-Ur-Enkelin von Herrn Terasawa.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki