Fandom

Godzilla-Wiki

Dr. Otani

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dr. Otani.jpg

Dr. Otani ist ein bekannter japanischer Wissenschaftler und eine der Hauptfiguren aus "Frankenstein und die Monster aus dem All", wobei er von Yoshio Tsuchiya gespielt wird.
Otani ist ein klassischer, also sehr sachlicher Wissenschaftler, der an alles sehr trocken und abgeklärt herangeht. In seinen wissenschaftlichen Arbeiten verfolgt er einzig das Ziel, das Optimum zu erreichen, um natürlich mit Hilfe dessen der Welt und der Menschheit zu helfen. Manchmal übersieht er in diesem Forscherdrang allerdings eventuelle Gefahren.

Frankenstein und die Monster aus dem AllBearbeiten

Dr. Otani ist leitender Wissenschaftler in der Forschungsstation der Ogasawara-Insel und beschäftigt sich mit den dort festgehaltenen Monstern. Allerdings greifen eines Tages die außerirdischen Kilaaks an und nehmen alle Anwesenden mit Hilfe eines gelben Gases unter ihre Kontrolle. Otani wird ihnen dadurch zu 100% hörig und berichtet dem später eintreffenden Team des Astronauten Katsuo von den Absichten der Kilaaks. Daraufhin wird er allerdings von dem flüchtenden Katsuo mitgenommen, um von Dr. Yoshida untersucht zu werden, doch tötet sich Dr. Otani vorher selbst, indem er aus dem Fenster springt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki