Fandom

Godzilla-Wiki

Dr. Hugh Trevor

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hugh trevor.jpeg

Dr. Hugh Trevor ist ein Wissenschaftler mit bösen Absichten, der in der "Godzilla - Die Serie"-Folge "Neues von Nessie" eine Rolle spielt.

AllgemeinesBearbeiten

Er hat graues Haar und ist demnach schon etwas älter. Zudem hat er einen grauen Bart. Er ist Brillenträger und immer im Laborkittel zu sehen. Er betreibt eine Forschungsstation am Loch Ness.

CharakterBearbeiten

Dr. Hugh Trevor ist ein recht strenger Mensch, der Ungehorsam und sinnfreie Aktionen ungerne sieht. Außerdem ist er, wie sich später herausstellt, geldgierig, da er Nessies Nachwuchs verkaufen will.

GeschichteBearbeiten

Godzilla - Die SerieBearbeiten

Er hält in einer Station am Loch Ness Nessies Nachwuchs gefangen. Deshalb ist diese überaus aggressiv und randaliert im See und der Umgebung. H.E.A.T. bemerkt sein Verbrechen und will Nessie ihr Junges zurückgeben. Er flieht jedoch, nachdem Nessie die Station angreift und schreckt selbst davor nicht zurück, die H.E.A.T. Mitlgieder zu ertränken zu versuchen. Mit einem U-Boot und Nessies Baby im Schlepptau flieht er in das Loch Ness. Jedoch erwischt Nessie ihn, greift sich das U-Boot und schleudert es weg. Sein Schicksal ist ungewiss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki