Fandom

Godzilla-Wiki

Breeder

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Breeder.jpg
Der Breeder ist ein Monster der TV-Zeichentrickserie Godzilla – Der Retter der Erde. Er ist sehr schleimig und erinnert äußerlich an Quallen.

Allgemeines

Breeder Reaktor.jpg
Breeder Weißes Haus2.jpg

Der Breeder absorbiert das Weiße Haus.

Der Breeder ist sehr klebrig, weich und flexibel. Er erinnert ein wenig an primitive Einzeller. Er kann so groß werden wie das Weiße Haus in den USA. In der Mitte seines Körpers befindet sich ein roter Punkt. Dieser ist das Hirn, das Herz und ein Reaktor in einem. Der Breeder handelt rein nach Instinkten und ist sehr gefährlich. Wenn er Edelmetalle aufnimmt, wächst er und wird stärker. Der Breeder lebt normalerweise im Meer. Zumindest ist er ein ausdauernder Schwimmer.

Fähigkeiten

Breeder Stadt.jpg
Er ist in der Lage, andere Stoffe und Edelmetalle in seinen einfachen Körper aufzunehmen. So bedroht er eine Stadt, weil er die Häuser wegen ihres Edelstahls fressen will. Sein Körper ist sehr instabil. Er ist eine tickende Zeitbombe. In seinem Körper sitzt ein Reaktor, der die ganze Welt vernichten kann. Deswegen darf Godzilla im Kampf keine Laserstrahlen einsetzen.

Geschichte

Godzilla – Der Retter der ErdeBearbeiten

Hochexplosiv!Bearbeiten

Breeder Weißes Haus.jpg
Der Breeder bedroht die Menschheit. Er ist eine tickende Zeitbombe und kann nicht vernichtet werden. Das Monster macht sich auf den Weg in die Zivilisation, um Edelmetalle zu absorbieren. Da er sehr instabil ist und explodieren könnte, greift ihn niemand an. Als er genügend Edelmetalle absorbiert hat, verwandelt er sich zum Golden-Breeder.

NameBearbeiten

Breeder ist Englisch und heißt Züchter, Brüter oder Brutreaktor.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki