Fandom

Godzilla-Wiki

Asuka Okouchi

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Asuka Okouchi.JPG

Asuka Okouchi ist die Tochter des Verwahrers der Godzilla-Zellen und eine der Hauptfiguren in "Godzilla, der Urgigant", wobei sie von Yoshiko Tanaka gespielt wird.
Sie ist eine sehr rücksichtsvolle und häufig besorgte Person, kann aber auch stark und mutig sein, wenn es darauf ankommt. Deswegen steht sie ihrem Vater bei Problemen auch immer zur Seite, befindet sich aber gleichzeitig in einem eigenen, privaten Problem, da sie die Freundin von Dr. Kirishima, einem erklärten Gentechnik-Gegner ist, sie aber eigentlich eher zu ihrem Vater hält, sprich die Menschheit mit Hilfe der Genetik weiterbringen will. Außerdem ist Asuka die Betreuerin vieler telepathisch begabter Kinder, so auch z. B. von Miki Saegusa.

Godzilla, der UrgigantBearbeiten

Asuka bekommt natürlich, durch ihren Vater, alles rund um die neuen Nachrichten von Godzilla mit und ist natürlich dabei, als ihr Schützling Miki angefordert wird, die Riesenechse auszumachen. Danach begleitet sie, genauso wie ihre Freund Dr. Kirishima, Dr. Shiragami auf seinen Wegen und sieht daher jedes Aufeinandertreffen mit Godzilla und auch Biollante mit an. Sie selbst wird davon natürlich auch ziemlich mitgenommen und rückt deswegen in ihrer Meinung über die Gentechnik Kirishima etwas näher.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki