Fandom

Godzilla-Wiki

Andoh

917Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Andoh.jpg

Andoh ist ein Vertreter der Marutomo Company und eine der Hauptfiguren in "Godzilla-Kampf der Sauriermutanten", wobei er von Takehiro Murata gespielt wird.
Andoh scheint anfangs ein recht netter und umgänglicher Mann zu sein. Später zeigt er allerdings sein wahres Gesicht, welches genauso skrupellos und egoistisch ist, wie das der gesamten Marutomo Company. Erst als diese durch Godzilla ruiniert zu werden scheint und sich Mothra gleichzeitig so stark für den Erhalt der Erde einsetzt, ändert er seine Meinung und versteht, dass die Menschheit nur zurückgezahlt bekommt, was sie der Natur angetan hat.

Godzilla-Kampf der SauriermutantenBearbeiten

Andoh wird von der Regierung mit zu den Indonesischen Inseln geschickt, wie auch Masako und Takuya, um den dortigen Meteoriteneinschlag für seine große Baufirma zu untersuchen. Als Hobbyforscher ist er sehr interessiert und wenig später fasziniert von dem Riesenei Mothras sowie den Cosmos. Er will alles zusammen mit nach Japan bringen, doch greifen sowohl Godzilla, als auch Battra den Transport an. Dabei schlüpft Mothra und flüchtet letztlich, wonach sich Andoh kurzerhand entschließt, die Cosmos zu entführen und zu verkaufen. Nachdem sie von Takuya zurückgestohlen wurden und die erbitterten Kämpfe der Monster beginnen, welche auch die Marutomo Company ruinieren, wendet sich Andoh von eben dieser ab, weil er endlich versteht, dass er viele Fehler gemacht hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki